Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf der Kantonspolizei nach Massenkarambolage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer Massenkarambolage auf der Autobahn A12 sucht die Kantonspolizei nach Augenzeugen. Der Vorfall ereignete sich laut einer Mitteilung am Montagnachmittag kurz nach 17 Uhr zwischen Matran und Rossens auf der Höhe der Gemeinde Hauterive. Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge habe das zuvorderst fahrende Auto verkehrsbedingt gebremst, heisst es in der Mitteilung. Ein unbekanntes, dunkles Auto sei daraufhin in jenes hineingefahren und habe so die Kettenkollision ausgelöst. Am Ende waren daran insgesamt zwölf Fahrzeuge beteiligt. Der Fahrer des unbekannten Wagens habe anschliessend Fahrerflucht begangen, ohne sich um die Gesundheit der anderen Beteiligten oder den entstandenen Schaden zu kümmern, so die Mitteilung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema