Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung

Granges-Paccot Am Samstagmorgen bemerkte die Kantonspolizei, dass ein Automobilist im Kreisel Murtenstrasse-Agystrasse bei einem Unfall Büsche, eine Signalisationstafel und das Trottoir beschädigt hatte. Der Verantwortliche konnte bisher nicht ermittelt werden. Zeugenaufruf: Zeugen dieses Unfalls sind gebeten, sich mit der Polizei in Granges-Paccot (026 305 68 10) in Verbindung zu setzen. sr

Brandausbruch im Heizungsraum

KerzersAm Samstagvormittag wurden wegen eines Brandausbruchs Feuerwehr und Kantonspolizei nach Kerzers in die Schulhausstrasse gerufen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei ergaben, dass durch ein technisches Problem der Holzschnitzelheizung Rauch in den Heizungsraum gelangen konnte. Die Feuerwehr (13 Mann) durchlüftete den Heizungsraum. Es entstand Sachschaden an der Holzschnitzelheizung. sr

Herd nicht abgeschaltet

DomdidierDer Einsatz von Feuerwehr und Polizei wurde am Samstagabend in einer Wohnung in Domdidier nötig. Nachdem die Tür aufgebrochen wurde, entdeckte die Feuerwehr, dass eine Pfanne auf dem eingeschalteten Herd vergessen worden war. Drei Personen, welche sich in der Wohnung aufgehalten hatten, wurden zur Kontrolle ins Spital nach Payerne gebracht. Die Feuerwehr hat die Wohnung belüftet. sr

Mehr zum Thema