Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Streifkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag, 13. Januar, um 7.40 Uhr fuhr eine 40-jährige Radfahrerin aus Muntelier vom Ryf Richtung Lausannestrasse. Im Verkehrskreisel Bad wurde sie von einem unbekannten Autolenker überholt. Dabei streifte der fehlbare Fahrer mit seinem roten Auto die linke Hand der Velofahrerin. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Autofahrer beschimpfte die Frau und setzte die Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet deshalb den fehlbaren Lenker, sich umgehend zu melden. Auch allfällige Zeugen sucht die Polizei (Tel. 026 304 17 17).

az

Mehr zum Thema