Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Guschelmuth

Zeugenaufruf nach Unfall

Am Montag, 16. Oktober, um 17 Uhr fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer von Cressier in Richtung Courtepin. In einer Linkskurve kurz nach dem «Bois de Palud» wurde er von einem hellfarbenen Lieferwagen – eine Art Bus – überholt. Bei diesem Manöver berührte das unbekannte Fahrzeug das Motorrad hinten links. Dieses wurde rechts von der Fahrbahn gedrängt. Dabei kam der Motorradlenker in einer Wiese zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Nach einem kurzen Halt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt fort.Personen, welche Angaben über den Hergang des Verkehrsunfalls machen können, werden gebeten, mit der EZG Domdidier (Tel. 026 305 66 71) Kontakt aufzunehmen. FN/Comm.

Mehr zum Thema