Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Unfall auf A12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugenaufruf nach Unfall auf A12

Schmitten Am Donnerstagabend um 20.45 Uhr ereignete sich gemäss Angaben der Kantonspolizei Freiburg auf der Autobahn A12 auf der Strecke Düdingen–Flamatt ein Verkehrsunfall. Auf der Höhe des Rastplatzes Fillistorf musste ein Automobilist einem unbekannten silbergrauen Fahrzeug ausweichen, welches vom Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn einbog. Der Lenker des ersten Fahrzeug verlor bei diesem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen die rechte Leitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Wie die Kantonspolizei in einem Pressecommuniqué mitteilt, zog er sich dabei leichte Verletzungen zu. Der andere Automobilist setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei Freiburg bittet den unbekannten Fahrzeuglenker des silbergrauen Autos sowie allfällige andere Zeugen des Verkehrsunfalls, sich unter der Telefonnummer 026 305 17 17 zu melden. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema