Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach Unfall in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugenaufruf nach Unfall in Düdingen

DüdingenAm Samstag fuhr zwischen 14 und 17 Uhr ein unbekannter Automobilist mit seinem Fahrzeug in Düdingen von Bundtels in Richtung Fillistorf. In der Linkskurve nach der Autobahnüberführung kam er aus ungeklärten Gründen von der Strasse ab, beschädigte den Weidezaun und zwei Randleitpfosten und schliesslich in der Wiese zum Stillstand. Daraufhin verliess er mit seinem Personenwagen den Unfallplatz, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei fand vor Ort zwei Blinklichter und ein weisses Frontspoilerstück eines Autos.

Zeugenaufruf: Der fehlbare Lenker sowie allfällige Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei in Granges-Paccot zu melden (026 305 68 10). sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema