Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zombiefilm im Openair-Kino

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«The Dead Don’t Die» wird heute Abend im Openair-Kino Freiburg gezeigt. Centerville ist ein beschauliches Städtchen, in dem es normalerweise nicht allzu viele Verbrechen gibt. So verbringen Cliff Robertson, Ronald «Ronnie» Peterson und Minerva «Mindy» Morrison, die Polizisten im Ort, die meiste Zeit damit, Streitigkeiten zwischen Farmer Miller und Hermit Bob zu schlichten. Doch plötzlich geschehen seltsame Dinge in Centerville. Es wird nicht mehr dunkel, obwohl die Uhren sagen, dass die Sonne untergegangen sein sollte. Und plötzlich zeigen die Verstorbenen Lebenszeichen.

ar

 

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk, Di., 20. August, ca. 21.15 Uhr; «The Dead Don’t Die», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema