Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zonenänderung für das «Parc Hotel»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die beiden Parzellen, auf denen das «Parc Hotel» an der Villarsstrasse liegt, sollen umgezont werden: Die Stadt Freiburg hat die entsprechende Änderung des Zonenplanes im aktuellen Amtsblatt publiziert. Statt wie bisher in einer Wohnzone mit hoher Dichte soll das Hotel künftig in einer Stadtzone III liegen. «Die Verantwortlichen möchten das Hotel ausbauen», sagt Christophe Crausaz vom städtischen Bauamt den FN. In der jetzigen Zone sei dies nicht möglich. Das Gesuch liegt während dreissig Tagen bei der Gemeindeschreiberei und beim Oberamt auf.njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema