Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zu Besuch bei der Feuerwehr und den Förstern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Feuerwehr-Immobilien-Verband des oberen Seebezirks AIHL sowie der Forstverband des Oberen Seebezirks weihten am Samstagvormittag ihr neues Gebäude in Courtepin ein. Anschliessend konnten Jung und Alt einen Blick in die Räumlichkeiten werfen und sich über die Aktivitäten der Feuerwehr und des Forstbetriebs informieren. Bei den Kindern sorgten vor allem die grossen roten Fahrzeuge für leuchtende Augen. Im letzten Herbst nahmen die rund 80 Mitglieder der interkommunalen Feuer­wehr des oberen Seebezirks – die die Gemeinden Courtepin und Misery-Courtion vereint – ihr neues Depot in Betrieb. Einen Teil des Gebäudes besetzt der regionale Forstbetrieb. Die Grundsteinlegung war im November 2017.

jmw/Bild ce

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema