Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zu den Personen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zu den Personen

Sprachbegeistertes Paar aus Muntelier

Anne und René Mathys leben seit zehn Jahren in Muntelier und haben drei Kinder im Alter zwischen vier und elf Jahren. Die 43-jährige Anne Mathys ist im bernischen Riggisberg aufgewachsen und hat in Bern Englisch und Französisch studiert. Sie gab in einer Privatschule Sprachunterricht, ehe sie nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes eine berufliche Pause einlegte. René Mathys ist ebenfalls 43-jährig und kommt aus Schönbühl. Er studierte an der Uni Bern Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch und unterrichtet heute an der Berufsschule des Detailhandels in Bern. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema