Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zu Fuss von Düdingen nach Pfyn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich des heute stattfindenden 20. Jubiläums des Legionärsmarsches in Pfyn (TG) haben sich am 26. April fünf Düdinger zu Fuss auf den Weg in die Ostschweiz gemacht. Die Strecke führte über den Jura und ist 227 Kilometer lang. Für die OK-Mitglieder des Feuerwehrvereins Pfyn ist diese Leistung ein «Aufsteller der Woche». Sie haben den FN einen Schnappschuss von der Reise der «starken Männer» zugesandt. Er zeigt (v.l.): Bernhard Brönnimann, Jan Dummermuth, Manuel Bächler und Alexander Ayer mit ihrem Begleitfahrzeug «Lisi» beim Mittagshalt in der Region Bettlach (SO). Nicht im Bild, weil Fotograf: Felix Zumwald.

mz/Bild zvg

Mehr zum Thema