Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zu schön, um wahr zu sein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgApril-Scherz, April-Scherz! Natürlich hätten auch wir noch so gerne an die Geschichte geglaubt vom Dreh mit George Clooney auf dem Georges-Python-Platz (siehe FN, 1. April). Aber leider war sie frank und frei erfunden.

Wahr ist einzig, dass George Clooney im Verwaltungsrat der Energie-Holding Belenos sitzt, an welcher auch die Groupe E beteiligt ist.

Vielversprechendes Projekt

Zudem hatte Nicolas Hayek gegenüber der NZZ am Sonntag vom vergangenen Wochenende effektiv gesagt, dass er das Joint Venture mit der Groupe E als das vielversprechendste halte. rsa

Mehr zum Thema