Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zu schwere Lasten?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zu schwere Lasten?

Glückliche Gesichter an der Einweihungsfeier in Düdingen. Gemeinderat Kuno Philipona hatte betont, dass der Kostenrahmen eingehalten werden konnte. Doch halt: hat man am Ende am falschen Ort gespart? Denn als Pierre Ecoffey, KGV-Direktor, in seiner Ansprache gerade von Kosten und Subventionen sprach, klappte das Rednerpult ein Stück zusammen. War es Pfusch am Bau? Oder waren die Worte des KGV-Direktors zu schwer oder drückten vielleicht doch die Baukosten? im

Meistgelesen

Mehr zum Thema