Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Züchter zeigen Freiberger-Fohlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fohlenschau der Pferdezuchtgenossenschaft Sensebezirk findet am kommenden Samstag von 9.30 bis 15.30 Uhr auf der Pferdesportanlage Sense- Oberland in Plaffeien statt. 32  Züchter haben sich mit insgesamt 67 Freiberger-Fohlen angemeldet, wie Hans Bielmann von der Pferdezuchtgenossenschaft auf Anfrage sagt. Die meisten von ihnen kämen aus dem Sensebezirk. Erstmals werden dieses Jahr Nachkommen vom Hengst Hoby-Wan präsentiert. Die Pferdezuchtgenossenschaft mietet den vierjährigen Rappen, der in Avenches stationiert ist.

nas

Mehr zum Thema