Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zuchtstiermarkt: Geschäftsführer tritt ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bertrand Droux tritt nach 29 Jahren als Geschäftsführer des Zuchtstiermarkts von Bulle zurück. Dies verriet er gestern anlässlich der 120. Ausgabe des Traditionsanlasses im Espace Gruyère. Rund 2500 Zuschauer begutachteten dort gemäss den Veranstaltern über 200 Stiere von 120 Ausstellern aus sechs Kantonen. Ehrengast beim abendlichen Fondue-Essen war Staatsrat Didier Castella (FDP). Die Tierkrankheit BVD war dieses Jahr kein Thema, wie der Präsident des Anlasses, François Morand, gegenüber den FN sagte.

jcg

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema