Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zufrieden und zuversichtlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit der Verpflichtung von SCB-Verteidiger Aurélien Marti hat Gottéron gestern sein Kader für die kommende Saison komplettiert. «Wir haben uns klar verstärkt», sagt Sportchef Christian Dubé, der mit der Transferkampagne zufrieden ist. Er schätzt insbesondere die Ausländer als stärker ein und attestiert dem neuen Team auch mehr Kampfkraft.

fm/Bild ca/a

Bericht Seite 11

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema