Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zufriedene Gesichter am «Rendez-vous Bilingue»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Infostände, Live-Musik, Slam-Poesie und eine Podiumsdiskussion: Auf dem Freiburger Python-Platz herrschte am Samstag Marktstimmung der besonderen Art. Zum zweiten Mal nach 2009 fand das «Rendez-vous Bilingue» statt. Die Organisatoren verzeichneten laut eigenen Angaben zwei- bis dreimal mehr Besucherinnen und Besucher als bei der Premiere vor zwei Jahren. Entsprechend positiv fällt die Bilanz aus. Über die Zukunft der Veranstaltung besteht für Co-Organisator Bernhard Altermatt jedenfalls kein Zweifel: «Ja, sicher, in zwei Jahren treffen wir uns wieder hier!» cn

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema