Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zufriedener Blick zurück auf das Vereinsjahr der MG Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der diesjährigen Generalversammlung der MG Düdingen blickten Dirigent Yann Loosli sowie Präsident Markus Hermann sehr zufrieden auf das vergangene Musikjahr zurück. Es war das erste Präsidialjahr von Markus Hermann, welches er mit Bravour gemeistert hat. Die MG durfte auch dieses Jahr verschiedene Konzerte mit einem interessanten, abwechslungsreichen, aber schwierigen Programm durchführen. Auch nahm sie am Festival des Roses in Estavayer-le-Lac teil, an welchem Düdingen Gastgemeinde war. Die MG freut sich auf die Reise in der Tracht nach Ellmau in Österreich im nächsten Musikjahr und auf das kantonale Musikfest im Mai. Im neuen Jahr darf sich die Musikgesellschaft Düdingen nun auf zwei junge und motivierte Kandidaten freuen, was ein Total von 83 Aktivmitgliedern und zwei Kandidaten ergibt. Vive la musique, vive la MGD!

Zu dieser Seite

Eine Tribüne für Deutschfreiburger Vereine

Mit der «Tribüne» bieten die FN den Deutschfreiburger Vereinen eine Plattform. Kurze Berichte (maximal 1200 Zeichen, inklusive Leerzeichen) und Fotos (Auflösung von mindestens 240 dpi) aus dem Vereinsleben werden auf der «Tribüne» veröffentlicht.

njb

redaktion@freiburger-nachrichten.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema