Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zugedröhnt am Steuer, Waffen im Kofferraum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei hat einen 24-jährigen Autofahrer verhaftet, der am Mittwochmittag auf einem Parkplatz in Freiburg einen anderen Autofahrer verbal bedroht hatte. Der 24-Jährige war wegen eines kleinen Verkehrsproblems ausgerastet und nach seiner Drohung weggefahren. Als eine Polizeipatrouille den Mann kurz darauf anhielt, stellten die Polizisten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Im Kofferraum fanden die Beamten zudem eine Schrotpistole, eine Schrotflinte mit Zielfernrohr und eine kleine Menge Marihuana, wie die Kantonspoli- zei mitteilte.

Das Permis ist weg

Der Mann gab zu, Marihuana konsumiert zu haben. Die Polizei nahm ihm vorläufig den Fahrausweis ab und beschlagnahmte die Waffen und das Marihuana. Der Mann wird wegen Verstössen gegen das Strassenverkehrs- und das Waffengesetz verzeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema