Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zukunft: Wie geht es weiter?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie es in der Pfarrei Schmitten jetzt weitergeht, weiss Kurt Stulz bereits, möchte es jedoch nicht kommunizieren. «Ich habe eine Idee im Hinterkopf, muss diese jedoch zuerst mit dem Pfarreirat besprechen», meint er. Will die Pfarrei nebst dem Pfarreipräsidenten nicht auch noch auf einen Pfarreileiter verzichten, sollte die Lösung bis spätestens am 1. August spruchreif sein, denn dann wird der 45-jährige Michael Lepke die Gemeindeleitung in einer Stadtpfarrei im Bistum Basel übernehmen. ak

Mehr zum Thema