Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zukunft: Wohin führt der Weg von Freiburg-Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor einer Pause am nächsten Wochenende stehen in dieser Woche jetzt noch zwei Runden auf dem Terminkalender der NLA. Gottéron trifft dabei zuhause auf Ambri (Dienstag) und Kloten (Donnerstag). Ein kurzer Blick auf die Tabelle zeigt, dass der Weg von einem Playout-Platz zu einem Rang an der Sonne gering ist.

Die Auftritte der Freiburger lassen auch noch keine definitiven Aussagen zu. Die Abwehr des HCF scheint im Gegensatz zu den vergangenen Jahren gefestigter, im Angriff ist allerdings noch Potential nach oben vorhanden. Im Bykow-Sturm fehlt Goalgetter Plüss – vielleicht kommt er ja diese Woche aufs Eis zurück – an allen Ecken und Enden, und der neuformierte Luganesi-Angriff mit Mowers muss seinem Ruf auch noch gerecht werden. In den zwei nächsten Heimspielen solls jedoch dank einfacherem Spiel gemäss Sandy Jeannin wieder nach oben gehen. mi

Meistgelesen

Mehr zum Thema