Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zukunftspläne: Neuer Sänger gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Guido Philipona, Roland Schuler und Benedikt Jutzet gründen ein neues Ensemble. «Der Entscheid weiterzumachen war nicht sofort klar. Nach ein paar Monaten haben wir drei aber gemerkt, dass uns das Singen und auch der persönliche Kontakt zueinander enorm fehlt», erklärt Guido Philipona, der wahrscheinlich auch die musikalische Leitung des neuen Ensembles übernehmen wird.

Die drei suchen nun eine neue Bass-Stimme. «Der neue Sänger sollte etwas Erfahrung mitbringen und idealerweise ungefähr zwischen 30 und 50 Jahren sein.» Und der neue Name? «Das ist sicher leichter, als einen neuen Bass zu finden. Ich denke, bei einer Flasche Wein wird uns schon etwas Passendes einfallen», sagt Guido Philipona. im

Kontakt für interessierte Sänger: guido@abakustiker.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema