Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum 65. des Pfarrers gab es ein Ständchen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 27. März fand in Giffers-Tentlingen die ordentliche Pfarreiversammlung statt (siehe Bericht auf Seite 2). Am gleichen Tag feierte Pfarrer Hubert Vonlanthen seinen 65. Geburtstag. Der Cäcilienchor Giffers-Tentlingen gab vor der Versammlung ein Geburtstagsständchen zum Besten. Für grosse Freude sorgten auch die Überraschungsgäste, die die besten Wünsche sowie ein gemeinsames Präsent der Pfarreien Giffers-Tentlingen und St. Silvester aber auch vom Administrationsrat der Seelsorgeeinheit Sense-Oberland überbrachten. Im Bild (v. l.): Josef Fasel, Hanspeter Vonlanthen, Pfarrer Hubert Vonlanthen, Dominik Gauch und Hermann Hayoz.

Mehr zum Thema