Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Fahrverbot auf Bergstrassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist doch heute klar, dass der Nebenverdienst durch den Verkauf von Getränken und Esswaren bei der Hirtschaft nötig ist. Nur noch mit dem Ertrag aus der Hirtschaft auszukommen genügt nicht mehr und verunmöglicht gebietsweise sogar das Betreiben einer Hirtschaft. Wie erfreulich ist es doch, wenn man in der Berghütte mit Sympathie empfangen und bedient wird. Hier ist ein Dankeswort an die Sennerinnen und Sennen am richtigen Platz. Jedesmal trifft man dort Gleichgesinnte, Leute mit Humor und Leute mit grosser Freude an der Bergwelt. Persönlich finde ich, dass viel mehr Leute sich in ihrer Freizeit in die Berge begeben sollten.

Mehr zum Thema