Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Gedenken an General Guisan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

General Henri Guisan war Bürger von Avenches. Anlässlich seines 60. Todestags in diesem Jahr lädt die Gemeinde Avenches am Donnerstag zur Vernissage zweier Ausstellungen ein. Diese heissen «Avenches und sein General» und «Galerie der 100 Schirmmützen». Anschliessend findet ein Kolloquium statt, an dem Brigadier Mathias Tüscher, Präsident der Stiftung General Guisan, Françoise von Tscharner und Maurice Decoppet, Enkel des Generals, sowie der Historiker Michel Chabloz teilnehmen.

jmw

Anmeldung obligatorisch: www.commune-avenches.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema