Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Lachen und zum Trinken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wein und Kabarett stehen heute im Kellerpoche auf dem Programm: Der deutsche Kabarettist und Gewinner des Salzburger Stiers Thomas C. Breuer präsentiert sein «Kabarett Sauvignon» rund um das Thema Wein. Er verspricht dem Publikum Gesundheit («in vino sanitas») ebenso wie Nächstenliebe («in vino caritas»). Vor der Aufführung können die Besucher an einer Weindegustation mit der «Cantina del Mulino» teilnehmen. cs

 Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 3. Oktober, 18 Uhr (Weindegustation), 20.15 Uhr (Kabarett).

Karlheinz allein in der Sauna

Karlheinz König ist Ehemann und Vater von zwei Kindern, er hat eine Geliebte und latentes Übergewicht, und er kämpft mit seiner Frau und seiner Selbstüberschätzung. Einmal pro Woche geht er mit einem Freund in die Sauna und geniesst es, die anwesenden Frauen zu bestaunen. Doch was passiert, wenn Karlheinz eines Tages allein in der Sauna ist? Diese Frage beantwortet Matthias Schmid am Donnerstag im Kellerpoche im Stück «Allein in der Sauna». cs

 Kellerpoche,Samaritergasse 3, Freiburg. Do., 9. Oktober, 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema