Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Schmunzeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Diskussionen um das geplante Asylzentrum in Giffers, die geplatzte Fünferfusion im Sense-Oberland, die geplagte Ringmauer um das Stedtli Murten und der Sturm der Entrüstung von Deutschfreiburger Seite wegen des umstrittenen Schulreglements–das alles und noch viel mehr hat im letzten Jahr für Schlagzeilen gesorgt und die Gemüter der Bevölkerung erhitzt. Die Fasburgera bietet die Gelegenheit, auf eine etwas andere Weise zurückzublicken und das eine oder andere Thema auf hoffentlich humorvolle Art noch einmal aufzubereiten. Humor ist bekanntlich relativ, doch sei den Fasnachtssujets wie immer ans Herz gelegt, dass es eine Ehre ist, Fasnachtssujet zu sein.  im

 Beilage Seiten 15–22

Meistgelesen

Mehr zum Thema