Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zum Stricken ins Sensler Museum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagabend findet im Sensler Museum in Tafers zum zweiten Mal die Veranstaltung «Lisme im Sigrischtehuus» statt. Das Museum lädt Strickbegeisterte zum gemeinsamen Handarbeiten ins Sigristenhaus ein. Dabei ist es möglich, entweder seine eigene Arbeit von zu Hause mitzubringen oder vor Ort Nadel und Wolle auszuleihen. Zuvor sind Kinder und Familien dazu eingeladen, an einer Führung durch die Krippenausstellung mit Museumsleiterin Franziska Werlen teilzunehmen. mz

Sensler Museum,Tafers. Sa., 19. Dezember, Führung 14.30 Uhr; «Lisme im Sigrischtehuus» 16 bis 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema