Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zumholz muss neuen Gemeinderat suchen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thomas Aeby verlässt per Ende Dezember 2013 den Gemeinderat von Zumholz. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, erfolgt der Rücktritt, weil Thomas Aeby aus der Gemeinde wegzieht. Der 35-Jährige war 2011 in den Gemeinderat gewählt worden und ist für das Ressort Schulen und Friedhof zuständig. Ausserdem bekleidet er das Amt des Vize-Ammanns. Die Gemeinde hat die Ersatzwahlen für den 24. November angesetzt. Die Listeneingabe muss bis zum 14. Oktober erfolgen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema