Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zur Person: Lehrer und Künstler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beat Fasel wurde 1954 in Schmitten geboren und wohnt heute in Jetschwil bei Düdingen, wo er seit 1988 sein Atelier hat. Nach dem Primarlehrerstudium am Lehrerseminar in Freiburg bildete er sich an der Universität Bern zum Zeichenlehrer aus. Seither ist er als freiberuflicher Künstler und Zeichenlehrer tätig. Nach einem Aufenthalt in den USA und Mittelamerika unterrichtete er ab 1984 am kantonalen Lehrer- und Lehrerinnenseminar. Heute ist er Dozent an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.

Pierre-Alain Morel ist 1966 in Freiburg geboren und wohnt in Villaz-St-Pierre. Nach der Matura machte er an der Universität Bern das Lehrdiplom in Kunsterziehung. Er unterrichtet teilzeitlich an der OS Murten und ist als Maler und Skulpteur tätig. Er erteilt ausserschulische Kurse für Kinder und Erwachsene. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema