Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zurück für die Zwetschgenernte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die zwölf Jungbürger von Zumholz erhielten von der Gemeinde für ihren Einstand ins 18. Lebensjahr unter anderem einen Gutschein für einen Zwetschgenbaum. Gemeindepräsidentin Danielle Julmy-Hort pries die schönen saftigen Früchte der Fellenberg-Zwetschge. «Falls Ihr einmal Zumholz verlassen solltet, dann erwarten wir Euch zumindest einmal im Jahr zurück, nämlich im September zur Ernte», meinte sie. Und ihr Ratskollege Marcel Hayoz ergänzte, dass den Kuchen aus den feinen Zwetschgen ja dann vielleicht auch die Mutter machen könne. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema