Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenarbeit bei Firmengründungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Innovations-Booster «ideas@iimt» der Universität Freiburg sowie die vom Staat mandatierte Organisation Fri Up stärken ihre Zusammenarbeit, um zukünftige Unternehmer zu unterstützen. Dies teilen die beiden Partner in einem Communiqué mit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Studierenden der Universität noch gezielter auf die Aufnahme des Unterstützungsprogramms von Fri Up vorzubereiten. Jungunternehmer haben die Möglichkeit, im Rahmen des Fri-Up-­Programms Räumlichkeiten in Freiburg, Murten und Vaulruz zu beziehen.

uh

Mehr zum Thema