Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenschluss mit Brünisried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zusammenschluss mit Brünisried

Die Schützengesellschaft Brünisried sucht den Zusammenschluss mit der Schützengesellschaft Plaffeien. Deshalb wurden im Rahmen einer gemeinsamen Arbeitsgruppe neue Statuten erarbeitet und mit «Schützenverein Plaffeien-Brünisried» wurde ein neuer Name gegeben. Bereits seit einigen Jahren wird eng und erfolgreich zusammengearbeitet, indem die Schützengesellschaft Brünisried im 300-m-Schiessstand von Plaffeien Heimrecht geniesst und so optimal die Schiessen absolvieren kann. Wenn die Schützen von Brünisried den neuen Statuten ebenfalls zustimmen, wird der neue Verein ab dem 1. Januar 2007 wirksam, das Schiesswesen in der Region geht gestärkt aus diesem Zusammenschluss hervor und ist für die Zukunft des Schiesssportes bestens gewappnet. ds

Mehr zum Thema