Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenstoss auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 31-jähriger Automobilist fuhr gestern Morgen, um 6.40 Uhr, auf der A12 von Bulle Richtung Freiburg. Kurz nach dem Rastplatz La Tuffière wurde er von einem Auto überrascht, das plötzlich von der rechten Fahrspur auf seine Fahrbahn einschwenkte. Um einen Zusammenstoss zu verhindern, machte er eine Notbremsung, verlor dabei die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess gegen die Leitplanke. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf 8000 Franken.

Die Polizei bittet den unbekannten Fahrer und allfällige Zeugen, sich zu melden: 026 305 68 11.

Meistgelesen

Mehr zum Thema