Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenstoss fordert zwei Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch sind ein Motorradfahrer und sein Beifahrer verunglückt. Gegen 16.45  Uhr wollte der 20-jährige Lenker auf der Louis-Weck-Reynold-Allee zwei Autos überholen, als das vordere der beiden links auf den Parkplatz des Kollegiums Gambach abbog. Das teilte die Kantonspolizei gestern mit. Durch die Kollision wurden der Motorradfahrer und sein 18-jähriger Beifahrer verletzt. Sie mussten hospitalisiert werden.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema