Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zusammenstoss mit Zug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 60-Jähriger verlor in Cressier das Leben

Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr der Mann gestern Mittag um 11.50 Uhr auf einer Nebenstrasse von Cressier Richtung Kleinguschelmuth. Er näherte sich dem Bahnübergang und fuhr in die geschlossene Barriere. Der Lockführer, welcher mit seinem Zug von Courtepin Richtung Cressier fuhr, gab Warnsignale ab und leitete eine Vollbremsung ein. Er konnte aber einen Zusammenstoss nicht mehr verhindern.

Meistgelesen

Mehr zum Thema