Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwahlen: Ein weiteres Jahr bei den Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Partie gegen Tramelan gab Bulls-Präsident Josef Baeriswyl bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Thomas Zwahlen für eine weitere (dritte) Saison verlängert wurde. Gemäss Baeriswyl will man damit frühzeitig die kontinuierliche Arbeit weiterführen.

Auch im 1.-Liga-Team der Düdingen Bulls werde es kaum Mutationen geben, betonte der Präsident. Man werde allerdings einem Spieler, der in einer höheren Liga sein Glück versuchen möchte, sicherlich keine Steine in den Weg legen.

Zudem erklärte Baeriswyl, dass nächste Woche ein Treffen mit den Verantwortlichen vom HC Freiburg Gottéron und SenSee Future anberaumt sei, um die engere Zusammenarbeit der Klubs in Sachen Juniorenförderung zu besprechen. mr

Mehr zum Thema