Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Ad-hoc-Friedensrichter im Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Johanna Mayer-Ladner wird zu 70 Prozent als Sensler Friedensrichterin ad hoc und Werner Zimmerli zu 20 Prozent als Friedensrichter ad hoc tätig sein. Dies bis zum 1. Februar 2014, wie der Justizrat gestern mitteilte. Dann übernimmt die Juristin Béatrice Kaeser aus Schwarzsee den Posten (siehe FN vom 12. September). Sie tritt die Nachfolge des wegen eines Strafverfahrens suspendierten Francis Schwartz an. Dieser hatte die Stelle nach seinem Freispruch nicht wieder angetreten. Vorübergehend hatte Theodora Tsavdaridis das Amt inne. Deren Tätigkeit endet jedoch am 31. Oktober und könne aufgrund ihrer Mutterschaft nicht verlängert werden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema