Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Akoholisierte treffen sich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 22 Uhr kam es in Zur Schür bei St. Silvester zu einer Streifkollision zweier Autos. Ein 31-jähriger sowie ein 44-jähriger Automobilist waren einander entgegengefahren und nicht aneinander vorbeigekommen. Bei der Kollision verletzten sich beide und wurden vor Ort behandelt. Die Alkoholtests waren positiv (1,5 bzw. 2,3 Promille), beiden wurden die Führerscheine abgenommen. Ihre Fahrzeuge mussten gemäss Kantonspolizei abgeschleppt werden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema