Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Arten Bussen auf Baustellen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Paritätische Berufskommission des Freiburger Baugewerbes hat an ihrer Versammlung in Courtepin auf ein kompliziertes Jahr auf Freiburger Baustellen zurückgeblickt. Der Bausektor habe viele Massnahmen ergreifen müssen, um die Gesundheit der Mitarbeiter und ihrer Familien zu schützen. Man habe viele Beispiele von verantwortungsvollen Patrons gesehen, schreibt die Kommission, aber auch Arbeitgeber, die die Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit ignorierten. So hat die Kommission Sanktionen über 60 000 Franken wegen Missachtung der Covid-Bestimmungen ausgesprochen. Wegen Samstag- und Schwarzarbeit wurden Bussen von 64 500 Franken ausgesprochen.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema