Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei ausgesuchte Filme in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Samstag sind im Kulturkeller Gerbestock zwei Filme zu sehen. Für die Kinder läuft am Nachmittag der japanische Animationsfilm «Peony», der in eine Welt voller Fantasie und Magie entführt. Am Abend ist «Malala – ihr Recht auf Bildung» zu sehen. Der Film greift den Kampf einer Pakistanerin für die Rechte der Mädchen und Frauen auf, zeigt aber auch ihren Teenager-­Alltag.

emu

Kulturkeller Gerbestock, Kerzers. Sa., 24. November, 17 und 20.30 Uhr.

Verlängerung für Nova-Friburgo-Film

«Un aller et un retour pour Nova Friburgo» heisst der jüngste Film des Freiburgers Jean-Théo Aeby zum 200-Jahr-Jubiläum der brasilianischen Stadt Nova Friburgo. Der Film stiess bei den Uraufführungen in Freiburg und Bulle auf grosses Interesse, darum wird er in den kommenden Tagen noch mehrere Male gezeigt.

cs

Kino Rex, Freiburg. Sa., 24. November, und So., 25. November, 14 Uhr; Mo., 26. No­- vember, und Di., 27. November, 16 Uhr. Kino Prado, Bulle. So., 25. November, 11 Uhr.

Mehr zum Thema