Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Autos beschädigt und davongefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgAm Samstagmittag fuhr eine Automobilistin mit einem Smart im Perolles-Quartier von der François-Guillimann- in Richtung Locarno-Gasse. Sie musste anhalten, weil vor ihr ein graues Auto den Rückwärtsgang eingelegt hatte und links einparkieren wollte. Dabei stiess dieses gegen die rechte Vorderseite ihres Smarts.

Daraufhin verliess der fehlbare Fahrer den Ort, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Gemäss der Smart-Fahrerin habe der fehlbare Fahrer zuvor schon ein weisses Auto in der gleichen Strasse beschädigt.

Die Kantonspolizei bittet nun, den Fahrer des grauen und denjenigen des beschädigten weissen Autos sowie allfällige Zeugen der Unfälle sich über Telefon 026 305 68 10 zu melden. chs

Mehr zum Thema