Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Brände an Perollesstrasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FREIBURG Gleich zweimal innert weniger Stunden musste die Feuerwehr am Dienstag an den Boulevard de Pérolles in Freiburg ausrücken. Der erste Einsatz fand um 17.30 Uhr statt. Schwarzer Rauch und der Geruch von verbranntem Käse drangen aus der Lüftung einer Wohnung im dritten Stock eines Hauses. Die Feuerwehrleute konnten den Brand rasch löschen. Laut dem zuständigen Polizeibeamten hatte eine Pfanne, die auf dem Herd vergessen worden war, den Brand ausgelöst. Verletzt wurde niemand. Gegen 23 Uhr zündeten Unbekannte einen Haufen Säcke mit Altpapier an, die auf dem Trottoir vor der Dennerfiliale standen. Die Feuerwehr konnte auch diesen Brand rasch löschen. La Liberté/mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema