Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Damen auf Männersuche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kabarett

Einen Mann zu finden sollte für eine Frau bei den heutigen Möglichkeiten eigentlich keine grosse Sache sein. Das musikalisch-kabarettistische Duo Wybretten zeigt heute Abend im Kerzerser Gerbestock, dass die Dinge in Sachen Liebe oft doch nicht so einfach laufen, wie man denkt. Hinter dem Duo Wybretten stecken die zwei heiratslustigen Damen Katharina Spielmann und Silvia-Kristina Hadorn. Ihr Repertoire reicht von Oper über Chanson bis zum Schlager.hs/Bild zvg

Kulturkeller Gerbestock, Gerbegasse 14, Kerzers. Fr., 30. August, 20 Uhr. Reservationen unter Telefon 031 750 53 53.

Mehr zum Thema