Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Einbrecher in flagranti erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Mittwochnacht versuchten zwei Einbrecher in den frühen Morgenstunden, in einer Firma in Düdingen den Kassenschrank aufzubrechen. Gegen 3  Uhr nachts wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei informiert. Die Beamten waren rasch vor Ort und konnten die Einbrecher überraschen. Diese suchten ihr Heil in der Flucht, konnten aber angehalten und inhaftiert werden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um zwei Schweizer im Alter von 28 und 38  Jahren. Sie haben ihre Tat gestanden und wurden an die zuständige Behörde verzeigt.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema