Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Freiburger sterben bei Flugzeugabsturz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach Angaben der Kantonspolizei Waadt handelt es sich bei den Todesopfern um zwei Männer im Alter von 64 und 71 Jahren aus dem Kanton Freiburg.

Das einmotorige Kleinflugzeug stürzte auf dem Flug von Sitten nach Ecuvillens aus noch ungeklärten Gründen in unwegsamem Gelände unweit des Skigebiets Les Pléiades ab, wie die Kantonspolizei Waadt gestern mitteilte. Unter der Wucht des Aufpralls wurden die beiden Insassen mehrere Dutzend Meter weit weggeschleudert und starben auf der Stelle.

sda

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema