Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Fussgänger bei Verkehrsunfall verletzt, einer davon schwer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 73-jährige Autofahrerin hat am vergangenen Mittwoch, dem 1. Februar, zwei Fussgänger aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Wagen angefahren. Diese wurden dabei verletzt und mussten mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden. Dies geht aus einer Medienmitteilung der Kantonspolizei hervor.

Das Auto habe den 78-jährigen Mann und die 74-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen an der Freiburgstrasse erfasst. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Autofahrerin sei in Richtung Bürglen unterwegs gewesen. Die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs laufen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema