Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Grossbaustellen in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diesen Sommer gibt es in der Stadt Freiburg gleich zwei Grossbaustellen: Die Murtengasse im Burgquartier und die Giessereistrasse im Perollesquartier werden saniert. Die Murtengasse sollte bis Ende Jahr fertig sein, die Arbeiten an der Giessereistrasse werden rund zwei Jahre dauern. «Die Baustelle an der Murtengasse wird den Verkehr in der Stadt sicher stören», sagte Gemeinderat Pierre-Olivier Nobs (CSP) gestern vor den Medien. «Das wäre eigentlich der richtige Moment für Autofahrer, den öffentlichen Verkehr zu testen.»

njb

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema