Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Grossrätetraten zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum Ende der Oktobersession hat Präsidentin Kirthana Wickramasingam (SP, Bulle) gestern den Rücktritt zweier Grossräte bekannt gegeben. Pierre Décrind (CVP, Romont) und Nicolas Repond (SP, Bulle) gaben mit dieser Session ihr Mandat ab. Repond war im November 2007 bei einer Vakanz nachgerutscht und übte das Amt 13 Jahre lang aus. Seit 2009 gehörte er der Einbürgerungskommission an. Er will sich nun wieder vermehrt seinem Beruf und Hobby, der Fotografie, widmen. Pierre Décrind war im Juni 2014 ebenfalls aufgrund eines Rücktritts nachgerutscht. Er beschäftigte sich mit grösseren Immobilienprojekten wie Agroscope, der OS des Greyerzbezirks und dem Freiburger Rathaus.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema