Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Hanfbauern werden gebüsst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Männer aus dem Sensebezirk, beide 27-jährig, haben unabhängig voneinander bei sich zu Hause Hanf angebaut. Der eine hat zwölf Stauden angebaut, um daraus Marihuana zum Rauchen zu gewinnen, der andere drei. Beide wurden wegen Übertretung des Bundesgesetzes über die Betäubungsmittel für schuldig gefunden. Der eine erhielt eine Busse von 500 Franken, der andere wurde mit 100 Franken gebüsst. Beide müssen die Verfahrens- und Dossierkosten übernehmen, so dass der eine total 735 Franken, der andere 345 Franken bezahlen muss. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema